...... nur noch wenige Restkarten verfügbar!

24. Juli 2024, 19:30 Uhr

kath. Kirche St. Bartholomäus, in Gackenbach

unser Konzert High Light:

Chanticleer - orchestra of voices

"America's a cappella pride and joy"

Chanticleer - Sing Joyfully

Foto: Stephen K. Mack

Das amerikanische Vokalensemble Chanticleer, bereits mit einem Grammy ausgezeichnet, ist einer der besten Männerchöre der Welt und wird mit seinem Best-of-Programm „Sing Joyfully“ die Zuhörer begeistern.

Wir freuen uns unserem Publikum, in der tollen Akustik der Kirche in Gackenbach, das mit einem Grammy ausgezeichnete Vokalensemble Chanticleer aus San Francisco zu präsentieren. Chanticleer ist weltweit für seinen homogenen Klang, sein vielseitiges Repertoire und seine umwerfende Virtuosität bekannt und wurde vom US-Magazin „New Yorker“ als „der führende Männerchor der Welt” bezeichnet. Seit 1978 hat sich Chanticleer zu einem der produktivsten Aufnahme- und Tournee-Ensembles der Welt entwickelt, das Tausende von Live-Konzerten gibt und mehr als eine Million Tonträger verkauft.

Der Chor präsentiert sein Best-of-Programm Sing Joyfully

Freuen Sie sich mit Chanticleer auf ein fröhliches Fest des Chorgesangs: von Meisterwerken der Renaissance bis hin zu romantischen Stücken, zeitgenössischen Auftragswerken, Vocal Jazz und allem, was dazwischen liegt. Chanticleer ist in allen Genres zu Hause und hat Spaß daran, das Beste seiner Kunstform zu präsentieren, wo immer es geht. Das Repertoire umfasst Musik von William Byrd und Josquin des Prez, klassische Bearbeitungen von "Shenandoah" und "Calling my children home", Vertonungen der Jazz-Standards "Blue Skies" und "Stormy weather" sowie zeitgenössische Arrangements von Joni Mitchells "Both Sides Now" und "Somebody to Love" von Queen.

Tickets als Platzkarten:

Kategorie I     39 €*

Kategorie II     34 €*

Kategorie III    29 €*

*Ermäßigung für Schüler und Studenten, alle Preise zuzügl. Ticketgebühr

Tickets, auch bei unseren Sängern und unter www.eventime.de

Einlass ab 19:00 Uhr

Schüler, Studenten und Begleitpersonen von Rollstuhlfahrer erhalten einen Nachlass auf die Normalpreise. Bitte Preisvariante "Schüler" auswählen und bei der Zugangskontrolle mit Ausweis bestätigen.

Kinder unter 12 Jahre haben freien Eintritt. Wenn ein Erwachsenensitzplatz gewünscht, bitte Preisvariante "Schüler" auswählen.

…………………………………………………………………………………………………….

Eventim Light: