Vorankündigung  

   

Archiv  

   

Kalender  

March 2024
M T W T F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
   

Am Samstag den 12.06.2021 war es endlich wieder soweit:

Singen vor und für Publikum!

Unser Sangesbruder Sebastian hat seine Nora kirchlich geheiratet.

Nach Rücksprache mit dem Pfarrer durften wir dem Brautpaar musikalisch gratulieren.

Ein gerührtes und überraschtes Brautpaar blickte uns an und wir haben mit großer Freude für die Beiden gesungen.

Das Ständchen war ein Kaltstart wie er im Buche steht, denn die für den 07.06. geplante Probe musste wegen Impfnebenwirkungen bei unserem Chorleiter Jürgen Faßbender kurzfristig abgesagt werden.

Somit war nur ein kurzes Einsingen möglich.

Trotzdem war schnell zu spüren, dass das einstudierte Liedgut sehr gut im Langzeitgedächtnis verankert ist.

Wenn es auch nur ein kleiner Schritt war, so ist es dennoch ein Schritt zurück zur Normalität.

   
© MGV Cäcilia Horbach